Frage von OfficialEndi, 19

Kann man mit AMD FX-8320 und Palit GTX 1060 DUAL flüssig neuste Spiele zocken?

Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einiger Zeit die ersten PC Teile bestellt CPU: AMD FX-8320 MoBo: MSI 970 Gaming Cooler: EKL Alpenföhn BROCKEN 2 Netzeil: be quiet! 500Watt RAM: 8GB Crucial (2×4) HDD: 1TB Seagate und ein DVD Laufwerk. So, jetzt fehlt mir noch die Graka, und jetzt kommen wir zur Frage. Ich wollte mir die Palit GeForce GTX 1060 DUAL bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich die neusten Spiele (BF1 z.B.) oder so auf Ultra Einstellungen in 60FPS+ spielen kann. Außerdem wollte ich in Minecraft auch 500+ FPS auf niedrigesten Einstellungen erreichen. Und vielleicht sogar mit Shader 60FPS zu erreichen wäre toll. Nun, ist das mit der Hardware erreichbar?

Antwort
von John237654, 15

Ja kannst du locker. Hab das gleiche setup und alles wörkt super ;)

Kommentar von OfficialEndi ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten