Kann man mit Amazon Prime Instant Video auf Filme sowie serien anschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Die allerneusten Filme sollen erstmal schön gekauft werden, die kommen frühstens ein halbes Jahr später ins Prime-Abo.

Amazon Prime Instant Video war der erste (und bis jetzt letzte) Streaming-Service den ich ausprobiert habe, und ich war an einigen Ecken ziemlich enttäuscht. Dir kann es passieren, dass die Serie, die du gerade exzessiv konsumierst, am nächsten Tag ohne Vorwarnung aus dem Prime-Abo gestrichen ist. Das hat mich schon sehr geärgert. Zum Glück war es nur die Probezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyTris
26.03.2016, 18:55

also passiert sowas mit dem "Gestrichen" nur in der Probezeit?. Wie lange ist die Probezeit?

0

Ja kann man, die neuesten also die gerade aus dem kino kommen sind aber erst nach monaten prime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeyTris
26.03.2016, 18:25

was meinst du mit Monaten prime?

0
Kommentar von labello2604
26.03.2016, 19:08

Sie sind erst nach ein paar Monaten in prime enthalten.

0