Frage von Yokohama12, 121

Kann man mit Aloe Vera Hornzipfel entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 94

http://www.hornzipfel.net/gibt-es-wirksame-hausmittel-gegen-hornzipfelchen/

Leider gibt es noch keine wirklichen Beweise dafür, ob Aloe Vera gegen Hornzipfelchen helfen, aber man kann dies entweder in flüssiger Form oder in  Gelform morgen und abends einmal auf die Hornzipfelchen auftragen. 

Viele haben eine Aloe Vera Pflanze zu Hause stehen und nutzen den frischen Saft aus den Blättern für die Heilung von Krankheiten.

 Natürlich wird der Zustand der Haut sich nicht durch eine Behandlung verbessern. Hier ist sicherlich Konsequenz und Geduld gefragt.

Antwort
von MissSweetgirl, 92

Frag deinen Arzt.. Aber ich denke eher nicht..

Antwort
von Mikromenzer, 81

Nein das geht nur operativ mit einem Laser

Antwort
von huegelchen, 89

Was sind bitte Hornzipfel?

Antwort
von Geisterstunde, 74

Nein, natürlich nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community