Kann man mit Absicht ein hohen Blutdruck bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man, aber ich werde Dir nicht erzählen  w i e !!

Wenn ich Deine anderen Frage lese, kann ich nur daraus schließen, daß entweder bei Dir etwas im Gehirnstübchen nicht in Ordnung ist, Du keine Lust hast zur Schule zu gehen und dadurch auf die blödesten Ideen aller Zeiten kommst, oder einfach nur trollst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Hauptursachen für einen hohen Blutdruck sind eine Kombination aus falscher Ernährung, Mangelbewegung, Stress und Dauerbelastung.

Wenn du akut deinen Blutdruck nach oben treiben willst bedarf es nichts weiter als ein wenig körperlicher Aktivität, eine halbe Stunde Joggen Beispielsweise und schon ist dein Blutdruck erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12lila34
05.07.2016, 16:09

Wie?

0
Kommentar von Nayaneleven
05.07.2016, 16:10

Kraftsport, wenig dynamische Arbeit, ungesunde Ernährung, viel trinken und Antidiurethika nehmen, …

0

Sofern du über Jahre hinweg eine Arterienverkalkung provozierst, sollte das möglich sein - ratsam ist es aber auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Wenn man sich unbedingt umbringen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?