Kann man mit 7 Dioptrien Polizisten werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du könntest eigentlich nur Polizistin werden wenn du dir die Augen Lasern lässt so das du keine sehhilfe brauchst. Für ein Praktikum wird es wohl denke ich gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es nicht.
Vllt für Recherche oder so aber Hundertschaften o.a kannste wohl knicken..
Da fängts beim Zielen durch Kimme und Korn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere einfach mal den für dich zuständigen Einstellungberater, der gibt dir Gewissheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht.Schau mal bei www.polizeiausbildung24.de dort stehen die einzelnen Bedingungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

praktikum wird wohl gehen aber mit 7 diop. wird das nix die grenzen liegt bei zumindest in berlin bei 2.5 ich denke in anderen bundesländern wird sich das nicht großartig unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?