Frage von SchmetterlingL, 84

Kann man mit 6 Scheiben Brot am Tag abnehmen?

Ich würde gerne wissen, ob es effektiv ist mit 6 Scheiben belegtem Brot am Tag abzunehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 31

Können schon, wäre aber mehr als Ungesund und du hättest ein paar Monate nach der tollen Chrashdiät mind. 5kg mehr drauf als vorher dank Jojo-Effekt.

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Tippe gerade eher darauf das du auch überhaupt nicht abnehmen musst da du schon schlank bist (sprich normalgewicht hast). 

Kommentar von SchmetterlingL ,

Danke für deine Antwort. Ich bin 23, 1.76 cm groß und wiege 62 kg.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann brauchst und solltest du auf keinen Fall abnehmen. Du hast jetzt schon ein sehr niedriges Gewicht (zum Vergleich: ich bin 6cm kleiner als du und wiege nur 1kg weniger und bin schon sehr schlank) und jedes Kilo weniger manövriert dich ins Untergewicht (du stehst ja jetzt schon auf der Kante zum Untergewicht). Von daher lass es mit dem Abnehmen

Antwort
von Icecube88, 34

hi, 
leider muss ich dir sagen dass das eine ganz schlechte idee wäre.. erstens ist brot im allgemeinen nicht das gesündeste lebensmittel und zweitens würden dir viele vitamine und nährstoffe im körper verloren gehen. magnesium kalzium eisen usw. sind sehr wichtig für uns. wenn du ernsthaft gesund abnehmen willst würde ich dir einen ernährungsberater empfehlen dafür sind die da :)

liebe grüsse

Antwort
von ayso90, 34

Auf Brot würde ich nicht verzichten , am besten nur morgens essen. Rest des Tages Brot weglassen, dann wird es klappen mit dem abnehmen.

Antwort
von Rotrunner2, 24

Es kommt auf den Belag an.

Antwort
von DANIELXXL, 29

mit fetter schicht butter salami oder nutella usw. drauf? eher nicht

mit salat thunfisch oder so schon eher

Antwort
von o0bellaAnna0o, 24

Es ist auf jeden Fall richtig ungesund.