kann man mit 55% Herzpumpleistung normal alt werden und halbwegs gut leben (+Herzschrittmacher)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin kein Artzt aber ich denke das sollte kein problem sein aber strotzdem stimme ich Paulantwortet zu. Das wird eh in Paar jahren so sein das sowas kein Problem mehr ist. Also wahr meine Antwort total unnötig. Aber ich versuche zu helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, wie viel Herzpumpleistung meine Mutter hatte. Aber immerhin ist sie mit Herzschrittmacher 82 Jahre alt geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creditsharky
16.05.2016, 10:31

Ist sie denn am schwachen Herzen gestorben?

0

alles im grünen bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage am besten einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung