Kann man mit 48 schwanger werden ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man, wenn auch die Wahrscheinlichkeit deutlich niedriger ist, als mit 28.

Darüber klärt, unabhängig vom Alter, ein Schwangerschaftstest auf, aber das wird deine Mutter ja wissen.

Ebenfalls möglich wären aber auch die einsetzenden Wechseljahre. Oder eine Zyklusschwankung, Krankheit, Stress...ach was nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama wird es auf jeden Fall irgendwann merken.

Sie sollte zum Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen, auch mit 48 kann man sogar noch während der Wechseljahre schwanger werden.

Du solltest mit deiner Mutter reden und sie sollte zumindest dir das erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 48 kann sie noch schwanger werden.

Die Wechseljahre machen sich eher durch Hitzewellen (aber nicht bei allen Frauen) bemerkbar.

Deine Mutti sollte einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird mit hohem Alter zunehmend unwahrscheinlicher, aber möglich ist eine Schwangerschaft mit 48 schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn jemanden der hat sein 2tes kind mit 49 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?