Kann man mit 27 auch noch eine Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja, klappt noch. 100%
Ist extrem unwahrscheinlich. 0%

15 Antworten

Natürlich 😊 gib die hoffnung nicht auf!Ich bin mir sicher du bist super!Du musst vlt zurückblicken an deine schulzeit und dich mit einigen schulkameraden treffen...dann merken sie sicher wie toll du bist 😉 außerdem gibt es ja das sprichwort : zu jedem topf gibt es einen passenden deckel...was auch stinmt also gib nicht auf und finde deinen deckel 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
29.06.2016, 18:58

Oh, cool. Jetzt weiß ich auch endlich das die Jungs mit Topf und Mädels mit Deckel gemeint sind. Habe mich das schön öfter gefragt. Und danke, das du mich toll findest. DANKE!

0

Hey,
Zu deinem Freund, mein Beileid
Zu deiner Frage: natürlich ist es möglich mit 27 eine Frau zu finden, du solltest nicht aufgeben. Aus meinem Verwandtenkreis kenne ich jemanden der hat mit 40 seine erste Frau bekommen. Also glaub an dich.
PS.: Ich bin selber ein Girl und ganz ehrlich, ich bin lieber Single als von Typ zu Typ zu hüpfen. Also lieber was ernstes als was gespieltes.
Ich finde dein Alter ist perfekt um eine Freundin/Frau zu finden, da sie möglicherweise dann auch bleiben wird.
Viel Glück 🙌🏻

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:21

Okey, danke! Ich werde versuche, wieder an mich zu glauben. 

0
Kommentar von longhairs
29.06.2016, 19:22

Bitte, ja Versuch es :)

1
Ja, klappt noch.

Da bist du nicht allein in dem Alter. ;)
Das kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Eigentlich noch sehr jung. Nutze auf jedenfall die Zeit aus!

Auch wenn es bei mir etwas anders ist. Durch mehrere Dates hab ich herausgefunden, dass auch viele Frauen noch single sind und je älter sie werden, desto größeren Druck haben sie eine feste Bindung einzugehen, bevor sie gar keiner mehr haben will.

Du musst dich in Form bringen und deine negativen Glaubenssätze ablegen. Du musst ein positives, gesundes und gepflegtes Auftretten besitzen um erfolgreich Frauen kennenzulernen.

Wenn du magst kannst du mich privat anschreiben. Ich bin auch in deinem Alter und ein Freund von mir ist auch durch suizid verschieden ...
Man muss sich im Leben durchkämpfen.

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:04

Danke für die Info und deine Einschätzung zu dem Thema. Das tut mir leid wegen deinem Freund. 

0

Also ein Bekannter von mir war 19 Jahre single und hat dann beim relaxen im Park eine Frau kennengelernt. Davor hatte er nur eine Freundin die er in der Schulzeit hatte da war er 15 und hat wohl bis er 17 war gehalten. Danach kam eben eine ganze Weile garnichts. Dann hats einfach geklappt den Tag.

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:03

Cool. So viel Glück will ich auch, dass das an einem Tag mal so passt und dann lange hält :-)

0
Kommentar von capocino
29.06.2016, 19:18

Das war letztes Jahr und die beiden sind immernoch zusammen.

1
Ja, klappt noch.

früher oder später klappt das - sei offen für Neues, sag öfters mal einfach JA wo du dich sonst in die EInsamkeit zurückziehen würdest. Krampfhaft suchen ist keine gute Idee, das merkt man dir an und hinterlässt einen komischen Eindruck. Lass es einfach passieren und gib dem Leben die Chance, das selbst zu regeln ;)

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 18:56

Klingt gut. Dann versuche ich es mal weiter. Aber wenn ich es versuche, ist da immer so ein Gefühl, wie blos nix falsches sagen, oder das muss auf jeden Fall funktionieren, ich wünschte ich hatte dieses krampfhafte etwas dann nicht.

0
Ja, klappt noch.

Du kannst immer eine finden.

Wende dich doch gerne privat an mich, ich berate dich via chats ect gerne woran es liegen könnte, und wie du es verbessern kannst.

Aber dein Alter is kein Problem

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:12

OK, Danke für deine Einschätzung.

0
Ja, klappt noch.

...aber nicht jetzt. Du solltest eine Therapie machen statt dich mit Medikamenten vollzupumpen. Heißt - werde erst mal gesund. Man strahlt aus, was man ist und derzeit kann das nix werden.

Wenn du dich deinem Kummer stellst und die Frauenwelt einfach mal nicht beachtest, sondern dich um dich kümmerst, kommt der Rest von selbst.

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:01

Hallo, das passt sehr gut. Früher in der Schule, wie ich noch 13 oder 14 war wollten fast alle Mädels mit mir was machen, damals hatte ich aber absolut kein Interesse Mädels. Jetzt wo ich Interesse habe, will keine was mit mir zu tun haben. Habe aber auch mal eine Zeit die Frauenwelt nicht beachtet, aber das geht nicht mehr, ohne das ich dann immer deprimiert werde. 

1

Nein, mit 27 ist das Leben vorbei... Mensch... mit einer solchen Antistimmung ist klar, dass dich damit keine mit dem feuchten Höschen anspringt. Ich finde, du musst vorher lernen, mit dir selbst klar zu kommen, deine Probleme klären und dann mit einer positiven Stimmung an die Partnersuche gehen.

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:05

Leichter gesagt als getan. Es ist nicht so, das ich es nicht versucht hätte.

0
Ja, klappt noch.

Sure, why not? In dem Alter trifft man zwar nicht mehr so wie in der Schule Mädchen/Frauen an einem Bezugsort wo man sich üblich immer sieht, sondern eher in Bars und so. Und für jeden gibts ein Person mit der man gut zusammen passt.^^

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:02

Hmmm.... Das wäre schön irgendwann noch die passende zu finden.

0
Ja, klappt noch.

Das kommt sehr auf Dich selber an. Es mag vielleicht Gründe geben ,dass es bisher noch nicht geklappt hat. Vielleicht eben weil Du so trübseelig bist oder weil Du krampfhaft an dem Wunsch festhältst, doch endlich jemanden zu finden.

Ich kann Dir nur sagen, dass es nie zu spät ist lese ich genau die selben Fragen von  jungen Frauen, die auch meinen, es sei inzwischen zu spät.

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem viel Erfolg.

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 18:54

Vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage. Das muntert mich etwas auf :-)

0

Du kannst auch mit 99 noch ne Frau fürs Leben finden, also keine Sorge :)

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:33

Okay, das macht mir Mut. DANKE!

0

Wer sich so hängen lässt, aufgibt und auch nichts unternimmt findet auch wirklich keinen Partner! Statt dich mit Antidepressiva voll zu pumpen ,geh raus und mach Sport!

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:06

Habe ich ein paar Jahre so gemacht, mache auch immer noch Sport, aber hilft leider nicht wirklich weiter :-I

0
Kommentar von Peppi26
29.06.2016, 19:09

du lässt dich von innen hängen und würdest es sicher nicht mal merken wenn jemand flirten will mit dir! ein lächeln und etwas mehr offen sein!

1
Ja, klappt noch.

Ich hab mal gehört manche finden auch mit anfang 40 oder sogar 50 noch eine (ist aber nur ein Gerücht)

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:13

Hmm. Ja, wird wohl am Geld liegen. Davon hab ich aber leider net so viel. Mist!!!

0
Ja, klappt noch.

Ich habe einen Kollegen, der hat mit knapp 50 noch eine Freundin gefunden. Allerdings weiß ich nicht, was er vorher für Beziehungen hatte. Jetzt, mit über 60, ist er sogar verheiratet.

Du musst erstmal mit dir selbst ins Reine kommen. Wenn du zu viel Stress auf Arbeit hast, baue ihn ab. Oder suche dir einen anderen Job.

Lass dich nicht runterziehen. Bzw. ziehe dich nicht selbst runter.

Denke positiv. Das strahlst du dann auch aus. Und das macht dich dann auch attraktiver und anziehender für das andere Geschlecht.

Du musst ja nicht gleich damit hausieren gehen, dass du noch nie ne Freundin hattest.

Selbstverständlich ist es möglich. Lass es einfach auf dich zukommen. Die besten Dinge passieren, wenn man nicht nach ihnen sucht, glaub mir.

LG und viel Glück

CameGrande

Kommentar von i8888i
29.06.2016, 19:14

Danke CameGrande! Ich werde die Augen offen halten :-)

0