Frage von Hoody3, 19

kann man mit 25Mbit/s im download und 5Mbit/s im upload streamen auf twitch.tv?

schickt mir mal jemand ein link von euch wo man sieht mit welcher internetbandbreite man streamen kann...

Antwort
von Rizzor13, 4

Naja es kommt natürlich auchnoch drauf an was (MultiPlayer/SinglePlayer/etc) du streamst. Den Stream selber kannst du locker 1080p 30fps (Singleplayer) streamen, aber zum Beispiel Multiplayer kann es in 1080p schon schwieriger werden, (720p 30fps besser) da ja dein Ping schlechter wird, aber wäre trotzdem möglich. Ich selber habe eine 28k upload und 6k Download Leitung und kann auf 720p (höher fände ich unnötig) ohne ingame lags / streamlags zocken.

Das wars wohl von mir, Rechtschreibfehler darf man behalten.

LG Rizzor13 und viel Spaß beim Streamen!

Antwort
von smelt, 11

Du würst ca mit 240p Stream können

Kommentar von Danksa ,

Bitte? Twitch kann maximal 3,5mbit/s und als Nicht-Partner nur 2mbit/s upload. Da kann er locker 1080p streamen!

Kommentar von poldiac ,

Also ich habe von der Platform keine Ahnung, aber 240p ist mit Sicherheit zu wenig. 5MBit/s ist schon nen guter Upload :). Einfaches HD sollte da sicherlich drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten