Frage von stellahaa, 126

Kann man mit 25 Referendar sein?

Das ist grad echt wichtig! Bitte schnell anworten

Antwort
von Zyrober, 61

Ja, klar. Aber was hat das genau mit den Tags "Liebe", "Sex" und "Lehrer" zu tun?

Oh...

...Well...

Wenn die Sache schon gelaufen ist, wird ihn der Unterschied Lehrer<>Referendar nicht retten.

Kommentar von Darkmalvet ,

Er könnte auf eine andere Schule wechseln, dann könnte eine theoretische Beziehung locker fortbestehen, je nach ihrem Alter

Kommentar von Zyrober ,

Nicht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und es jemand herausbekommt. Außerdem wechselt man nicht einfach mal so die Schule.

Kommentar von stellahaa ,

Eh,ne?

Antwort
von Darkmalvet, 63

Ja, natürlich geht das.

Zeitlich passt das locker und oberhalb der 18 Jahre gibt es auch keine Altersbeschränkungen mehr im Gesetz (Einzige Ausnahme: Bundespräsident geht erst ab 40)

Antwort
von LittleJulez, 92

Ja klar geht das. Das Lehramtstudium dauert 9 Semester für's Gymnasium, also 4 1/2 Jahre. Angenommen er fängt mit 20 an oder vorher dann geht das klar. Lehramt Realschule und Mittelschule ist kürzer.

Antwort
von Akka2323, 64

Ja, warum nicht?

Kommentar von stellahaa ,

Ich dachte das wäre zu jung.. Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten