Frage von momo123momo, 62

Kann man mit 25-30€ im Monat einen Handyvertrag abschließen?

Wo das iPhone 7 plus dabei ist ? Wie denkt ihr wird es so sein oder wollen die 50€ im Monat ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Guten Abend momo123momo,

ich habe dir mal das iPhone 7 mit 32 GB als Vergleichsobjekt herausgesucht. Hier findest du die Preisübersicht: https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_preisPopup3/1,12266,465645-CNC-1-0... Gefällt dir eine Konstellation besonders? Gerne können wir uns über die Möglichkeiten persönlich unterhalten. Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von momo123momo ,

Wie jetzt kostet der billigste Tarif nur 10€ ?? Ist da ein iPhone dabei ?

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist die Preisübersicht für das iPhone. Unsere Tarife findest du hier: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von lordy20, 40

Das IPhone 7 wirst du für 25 - 30 € im Monat bestimmt nicht dazu  bekommen.
50 €/Monat sind realistischer.

Antwort
von eyrehead2016, 38

Wo willst du denn deinen Vertrag abschließen? Unter 45€ wird das nichts und meistens musst du noch so zum Handy Ca 200€ dazu zahlen.

Kommentar von theIfrit ,

460 musste ich dazu zählen...

Kommentar von eyrehead2016 ,

Dann wäre es aber ein sehr billiger Vertrag dazu  

Antwort
von theIfrit, 28

Ich hab nen Vertrag bei der Telekom wo das iPhone 7 plus dabei ist bzw dabei sein wird und das sind 78€ im Monat glaube ich

Kommentar von Trytogetme ,

Selbst schuld :D

Kommentar von DomminikOrg ,

Dein Kommentar ist einfach überflüssig

Kommentar von theIfrit ,

Warum ist mein Kommentar überflüssig? Ich mache nur klar, dass das weit weg von 25€ ist... Damit bekommt man nie Mals das 7 plus unter Vertrag