Kann man mit 21,6 MBit/s Problemlos YouTube Filme schauen Anbieter 1&1 fürs HANDY WLAN für unterwegs?

4 Antworten

Standardvideos mit 480p brauchen eine Bandbreite von ca. 5MBit/s und selbst für HD-Videos müsste es ausreichen. Dass die übliche 1GB-Flatrate für mobiles Internet/LTE dann sehr schnell platt ist, hast Du auf dem Schirm?!

Anbietervergleich für mobiles Internet findest Du hier: http://www.billiger-surfen.de/mobiles-internet-vergleich/

Ja klar das funktioniert locker! (Vorausgesetzt die Bandbreite bleibt mindestens bei 5 mb download...also wenn du dich bewegst kann der Empfang schlechter werden.) Aber wie schon von anderen erwähnt ist dein High Speed (kommt darauf an wie viel du hast) dadurch ziemlich schnell leer.

mfg

Von der Geschwindigkeit her ja aber dein Datenvolumen muss ausreichen