Frage von Taemin, 173

Kann man mit 2.000 KBit/s noch gut HD Filme über Amazon Prime streamen?

Mein Internet/DSL bei o2 droht dazu, bald gedrosselt zu werden. Grund sei die baldige Überschreitung meines "Datenvolumens" von 100 GB im Monat. Hatte diesen Monat bei Updates gehabt, aber auch bereits paar Serien über Prime angeschaut. Mir wurde angeboten, dass ich mein Datenvolumen von 100 auf 200 GB/Monat für 5 Euro zusätzlich aufstocken könnte, damit ich nicht mit 2.000 KBit/s surfen muss.

Antwort
von affe2, 143

Ich weiß nicht was du gerade bezahlst aber ich würde in Erwägung ziehen einen besserem vertrag zu machen. Einen film mit ner 2000er Leitung zu streamen ist schon ätzend und begrenztes home internet ist auch von gestern. Ich habe auch nur eine 6000er Leitung aber das reicht zum streamen in hd gut aus :) hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß affe2

Antwort
von GravityZero, 128

Ein HD Film wird so gut wie unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community