Frage von Raabt, 101

Kann man mit 20 noch zur Frau werden oder zum Mädchen?

Hallo Ich habe eine kollegen der ist so alt /jung wie ich .20. Und wer will zum mädchen werden kann man das noch machen ? Bzw. So dasman nicht merkt das man ein junge war ..

Antwort
von dieserda, 59

Ich denke schon. Dazu ist aber eine langjährige Therapie nötig, die Einnahme von Hormonen und aufwendige Operationen. :-)

Antwort
von Finda, 16

Lass ihn doch machen.
Wenn er das so möchte.
Bei manchen merkt man es sofort, bei manchen später, bei manchen gar nicht. Woher sollen wir wissen, wie es bei deinem Freund wird?
Mach ihm Mut, wenn er damit beginnen wird. Auch wenn man es hinterher vielleicht noch erahnt. Er lebt dann endlich so wie er möchte.

Antwort
von xImMona, 22

Ich denke schon.. ich habe mit 12 schon angefangen :D

Kommentar von xImMona ,

also angefangen mit der einnahme von hormonen

Kommentar von Raabt ,

Bist du jetzt ein mädchen oder junge würde mich interessieren 

Kommentar von xImMona ,

biologisch bin ich ein junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community