Frage von DarkSirey, 52

Kann man mit 20 Jahren Burnout bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlafDerHelfer, 40

Ja. Ich habe gehört, dass Lineare Algebra, Stochastik und allgemein alle Vorlesungen in der Uni zum Burnout führen können.

LG und viel Erfolg!

Kommentar von DarkSirey ,

aber wenn man sich fleißig hinsitzt kann man das schaffen oder?

Kommentar von OlafDerHelfer ,

Ja, aber nur wenn man Technische Info und co. besteht, sonst kann man sein Studium hinwerfen. LG

Antwort
von goali356, 33

Prinzipiell ist es in (fast) jedem Alter möglich. Also: Ja es geht.