Kann man mit 18 im Internet Geld verdienen?

3 Antworten

Ja du kannst mithilfe des Internets Geld verdienen , allerdings nicht sehr viel.

Zum Beispiel gibt es Seiten (natürlich anmelden etc. ) da musst du Werbung angucken um Geld zu bekommen (pro Video vlt 0,08 Cent )

Also ich finde die Arbeit lohnt sich nicht da kannste lieber ne halbe Stunde Toiletten Wächter Spielen und bekommst mehr Trinkgeld.

Gruß Pawa

Ja, das kannst du - aber dafür brauchst du wirklich viel Zeit!

Und natürlich ist das sehr viel Arbeit, sagen wir täglich 2-5 Stunden und in einem halben Jahr hast du einen netten Zusatzverdienst - aber bitte keine Paidmailer und so einen Schmarrn, damit verdienst du (fast) nichts. Da kriegst du 1 Stunde in einer Supermarktkette mehr...

Wenn es sowas geben würde, dann wäre ich schon reich..