Frage von Timo985737, 64

Kann man mit 17jahren irgendwie Geld im Internet verdienen außer (YouTube und Umfragen)?

Also so mit einer eigenen Internetseite mit Werbung oder so ?

Danke im Voraus:)

Antwort
von quanTim, 37

Es spricht nichts dagegen, das du z.B. mit jimdo eine webside erstellst. wenn du dort interessante inhalte verbreitest, dann hast du auch besucher. und dann kannst du werbung schalten, z.B. über adf.ly

Kommentar von Timo985737 ,

Hört sich ziemlich kompliziert an 😀🙈

Kommentar von quanTim ,

wenn du in einem medium geld verdienen willst, das total überlaufen ist, dann geht das nciht ohne aufwand.

Wenn du richtig geld verdienen willst, dann solltest du dir einen nebenjob suchen oder einen ferienjob

Antwort
von Kireznieh, 42

Gennerell nein. Das liegt daran das du eingeschränkt geschäftsfähig bist. Anders sieht das allerdings aus wenn du ein Gewerbe aufmachst. Dann bist du für Käufe/Verkäufe oder Dienstleistungen die über das Gewerbe laufen vollständig geschäftsfähig. Ich würde aber mit 17 einfach noch ein Jahr abwarten.

Kommentar von Timo985737 ,

Im Oktober dieses Jahr werde ich 18 :D wollte jetzt nur mal so fragen ob das geht :D

Antwort
von FooBar1, 21

Nein. Übrigens mit 18 und 30 auch nicht. Mehr als pfennigbeträge gibt es da nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten