Frage von peter5499, 124

Kann man mit 17 noch 7cm wachsen?

Bin jetzt ca 173cm groß und wollte mal wissen ob ich noch so 180cm groß werden kann?

Antwort
von zersteut, 76

Nein unwahrscheinlich, man wächst zwar noch bis ca.  21  aber der große Wachstumsschub ist vorbei! Ich schätz mal mehr als 3-4 Zentimeter werden es nicht mehr  

Kommentar von peter5499 ,

mit 4cm wäre ich auch zufrieden:)

Antwort
von haribolady, 60

Hab mal gehört, dass Männer bis ca. 25 noch wachsen können. Unwahrscheinlich ist das also nicht...

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt & Körper, 76

Gut möglich - denn das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort
von Zuckerwattemaus, 82

Ich hab gehört man wàchst bis 18.

Hoff ich zwar nicht, ich will nicht noch grósser werden ^^

Kommentar von Raptoryoshi ,

Kenn ich. Meine Familie sagt ich kriege die 2 Meter noch hin aber dann hau ich mir immer den Kopf an...

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

:)

Antwort
von Berny96, 66

Definitiv! Viel Milch trinken und essen dann wird das schon :D

Antwort
von lastgasp, 61

Ausgeschlossen, nächste Frage.

Kommentar von peter5499 ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community