Kann man mit 17 locker 20 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib wie Du bist, der BMI berücksichtigt nicht den viel aussagekräftigeren KFA.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mehr bewegen. Such dir nen Sport aus der dir Spaß nacht egal allein oder mit anderen. Mach dir nen Plan was du wann wie lange machen willst und halte den Plan ein.

Dann klar, Süßigkeiten weg lassen uder nur ganz selten. Und auch sonst Knabbersachen Chips und so Zeug weg lassen.

Du brauchst Zeit und musst das durchhalten. 20 kg gehen, aber nicht schnell.

ABER: Die Figur auf dem Foto seht nicht echt aus. Würde ich auch nicht schön finden.

Und falls das wichtig ist: Ich bin 18 und 165 groß und 54 kg. Kleider Größe 36 also nicht dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du so aussehen wie die auf dem Bild??

Ein gesundes Beispiel ist das aber nicht die sieht sehr untergewichtig aus

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy

Ich will auch gerne abnehmen.

Schreib mir doch , dann können wir uns gegenseitig motivieren, wenn du willst (KA wo man Leuten hier schreibt :& )

LG KIKI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung