Frage von exclusiiv3, 57

Kann man mit 17 Jahren schon Zungenkrebs haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 57

Hallo,

möglich ist alles, aber bevor du dir große Gedanken darüber machst, geh erst mal zum Doc.

Falls die Zunge belegt ist oder gerötet, gibt es so viele andere Ursachen, als Krebs, wahrscheinlich gegoogelt?

Liebe Grüße

Antwort
von peterwuschel, 48

https://www.onkopedia.com/de/my-onkopedia/guidelines/heranwachsende-und-junge-er...

Sollte etwas bei Dir auffällig sein , dann lass Dich von einem Arzt untersuchen....da hast Du dann eine bessere Antwort auf das was Dich beunruhigt.....VG pw

Antwort
von Lemonyh, 54

In der Regel spielt das Alter keine Rolle. 

Antwort
von YOUTUBEBESTTE, 54

Ich kenn mich damit zwar nicht wirlich aus aber ich würd schon sagen ja weil man kann ja eigentlich schon immer krebs kriegen... Was sind es denn für Anzeichen ?

Antwort
von Papabaer29, 44

Unmöglich ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten