Frage von Bobbypiol, 72

Kann man mit 17 Fußball Spielen und danach nach paar Jahren Profi werden?

Antwort
von BXL98, 47

Prinzipiell ist im Fussball alles möglich mit Talent und dem richtigen Training. Allerdings sinkt die Wahrscheinlickeit mit jedem Jahr mit dem man älter wird.

Kommentar von Bobbypiol ,

Vielen Dank

Kommentar von BXL98 ,

Never Surrender :)

Antwort
von DataWraith, 47

Natürlich kann man. Das hängt nur von Dir ab und wie Du spielst. Wenn Du gut genug spielst und positiv auffällst, einen guten Trainer hast, dann kannst Du es schon schaffen. Nur zu!

Kommentar von Bobbypiol ,

Dankeschön so was zu sehen motiviert mich !!

Antwort
von kazim99, 18

Nur weil man seid 5 spielt muss man nicht automatisch gut sein .
Die meisten die seid 5 spielen haben keine Motivation mehr sie schwänzen oft das training ,
Beklagen sich , usw
Aber wenn du erst jetzt interessiert bist hast du zwar keine Erfahrung aber du hast lust auf Fußball

Kommentar von Bobbypiol ,

Jaa Man du hast recht, ich habe Freunde die Fußball Spielen die bei dem die Motivation fehlt. (Verzeihung für meine Schreibfehler ich kann nicht so gut Deutsch ).

Antwort
von Schuwidu, 17

Es geht, wird aber schwer, der Miroslav Klose ist aber ein Beispiel das es geht.

LG vom Schuwi

Kommentar von Bobbypiol ,

Dankeschön !!!

Kommentar von Schuwidu ,

gerne

Antwort
von DuNoel, 20

Ja es gab mal einen dessen karriere hat mit 28 angefangen

Kommentar von Bobbypiol ,

waooo so was motiert mich sooo sehr !!

Kommentar von Bobbypiol ,

*motiviert

Antwort
von decentr, 29

Nein zu spät,

Ja, es gibt viele, die mit 17 angefangen und in Bundesliga gespielt haben.

Kommentar von Bobbypiol ,

Ehrlichche Antwort, Dankee !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten