Frage von Elul56, 47

Kann man mit 16 noch wachsen? Größe?

Ich bin 16 und 1,65 groß ich würde aber liebendgern größer sein wie soll ich mich Ernähren? Ich brauche Hilfe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 15

Hallo! Viele Experten werden nicht antworten weil Du kein Geschlecht angegeben hast. Mädchen nehme ich an.  Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. 

Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch  Jahre.

 Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen bei Mädchen allerdings früher.

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für r Frauen 166,8 cm und die kannst Du noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und Weltstars

Alles Gute.

Antwort
von Trogon, 32

Erzwingen kannst das nicht. Gesund und ausgewogen. 

Kommentar von Elul56 ,

Danke sehr

Antwort
von Zombiecat, 18

Als Mädchen bist du schon fast ausgewachsene als junge kannst du noch ein Schuss machen

Wenn du es genau wissen willst kannst du zu einem artzt gehen man kann anhand der Abstand deiner Knochen rausfinden ob du noch wächst

Antwort
von L4zZaruS, 16

Mit 21 bis 23 bist du ausgewachsen aber in die breite geht immer :-)

Antwort
von Ivan1995, 25

Mit 25 ist der Körper ausgewachsen 

Kommentar von Elul56 ,

Hm Danke 😊

Kommentar von Kataro ,

naja nase und Ohren wachsen sein ganzes Leben

Kommentar von Ivan1995 ,

Stimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten