Frage von mrrbody, 36

Kann man mit 16 in Mcfit ein Vetrag machen ?

Hey Leute wollte fragen ob man mit 16 ein Vertrag bei Mcfit machen kann mit Einverständis meiner Mutter .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 23

In der Regel: Ja.

Es wird jedoch angeschaut wie du vom Körperbau her aussiehst. Eventuell wird dir das Training an bestimmten Maschinen verwehrt. Zu viel Risiko das du dir selbst beim (unsachgemäßen) Training sonst Schaden zuführst.

Ohne die Unterschrift deiner Mutter würde der Vertrag nicht zustandekommen. Seriöse Anbieter sichern sich so ab - aus dem oben genannten Grund.

Antwort
von rob3rt3, 11

Ab 15 kannst du dich regulär im Mcfit anmelden ^^