Frage von kurthaering123, 119

kann man mit 16 eine 14 Jährige Freundin haben?

Hi ich bin 16 ein Junge und hab sau guten kontakt mit einem mädl und sie hat echt eine Enttäuschung erbracht. Sie sagt mir viel zu spät das sie statt 17 14 fast 15 ist. Bin eigentlich sehr enttäuscht aber das legt sich. Also joa geht das alles klar mit 16 so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hammerjena, 56

Wenn du sie liebst ist es egal in welchem Alter jemand ist :)

Ihr müsst nur aufpassen beim Geschlechtsakt, dass ihr ordentlich verhütet, damit sie nicht schwanger wird, aber ich denke das wisst ihr bestimmt ;)

Antwort
von 4Lilly4Rose4, 96

Liebe hängt nicht vom Alter ab merke dir dies! 😊

Antwort
von Lillifee192837, 89

Ja, weil ich finde das es geht.

Antwort
von BobbyFozzie, 73

Klar geht das :)
Als ich 16 war, war meine Freundin auch 14 :)

Antwort
von einhornn221, 66

Das Alter ist nur eine Zahl