Frage von Jacky089, 82

kann man mit 15 schon mit der pubertät fertig sein?

Antwort
von Zeitnot, 56

So wirklich fertig nicht. Auch wenn sie bei Mädchen bekanntlich schon 1-2 Jahre früher beginnt. Wann wer aber mit der Pubertät abgeschlossen hat, lässt sich sowieso nicht allgemein und pauschal sagen, da es ganz individuell auf die Person ankommt :-) 

Antwort
von PrivateUser, 19

Sehr unwahrscheinlich, aber man denkt es in diesem Alter oft, weil man gerne schon soo erwachsen wäre und sich auch so fühlt!;)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Wie kommst du darauf?

Antwort
von vknpm5, 25

Nein, man ist im Prinzip bis Anfang 20 noch in der Pubertät...

Antwort
von Geisterstunde, 31

Das ist mehr als unwahrscheinlich.

Antwort
von Numinos2, 21

Nein. Definitiv nicht. In deiner geistigen Entwicklung ist das sehr wohl möglich, bei deiner Körperlichen Entwicklung noch lange nicht. Dort endet die Pubertät mit 17-18 Jahren.

Kommentar von Haram51 ,

die geistige entwicklung geht viel weiter als die körperliche. Je nachdem welcher Theorie man glauben schenken kann, ist ein Mensch geistig immer in der Entwicklung bis zu seinem Tod

Kommentar von Numinos2 ,

Ich meine dabei das Vorstellungsvermögen, Intelligenzquotient usw., nicht das Allgemeinwissen oder Erfahrungen.

Antwort
von IJBoy, 32

Gute frage,aber ich glaube nicht mit 15 erst bisschen später!!!PEACE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten