Frage von snowyloveyou, 58

Kann man mit 15 schon alleine nach Amerika fliegen?

Hallo community, ich War Letztes Jahr in den Osterferien mit meinen Eltern und meiner Schwester in Amerika. Wir haben da eine Reise durch verschiede Städte gemacht und haben am uns am Ende der Reise bei unserer Verwandtschaft übernachtet haben. (4/5 tage) ich will sie unbedingt noch mal besuchen aber meine Eltern haben on den Sommer Ferien höchstens 2/3 Wochen Urlaub. Ich möchte am liebsten 4/5 Wochen da bleiben. Meine Frage ist jetzt ob ich schon alleine Fliegen darf,oder ob ich sowas wie einen babysitter brauche der mit Mir hin und zurück fliegt? Hab sowas mal in Filmen gesehen wo Kinder von Fremden begleitet wurden.

Antwort
von Jule2015Juli, 38

Wenn es deine Eltern erlauben und du bekanntschaft in den Land hast wo du schlafen kannst, dann darfst du das.

Antwort
von peterobm, 43

mit 15 wirst du alleine Fliegen können, ihr müsst nur den Regeln der Gesellschaft folgen. Am Zielflughafen wirst abgeholt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community