Frage von DerVerfasser, 98

Kann man mit 15 ohne Erwachsene in ein Deichkind-Konzert?

Beginnt um 20 Uhr und es kommen noch zwei 16-jähriger Freunde mit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tute13, 74

Also laut gesetzt darfst du bis um 10 bleiben und deine freunde bis um 12 allerdings ist es unwahrscheinlich das sie dich während der vorstellung nach deinem alter fragen deswegen denk ich das du problemlos bis zum ende des konzertes bleiben kannst

Antwort
von fluffyunicorn15, 62

Hallo, ja darf man, dann aber nur mit Muttizettel & Ausweiskopie. Schreib am besten die Tel. Nr von einem Elternteil mit drauf. Bei mir hat es zumindest geklappt als ich in dem Alter war. :) Viel Spaß! :)