Frage von schlauekids, 100

Kann man mit 15 oder mit 16 alleine ein hotel buchen wenn man Einverständnis erklärung der eltern haben?

Antwort
von homefronter, 63

War vor 2 jahren 16 und wegem einem praktikum das sehr weit weg war musste ich ein hotel für 2 wochen buchen. Geht nur mit unterschrift und erlaubnis der eltern :)

Kommentar von schlauekids ,

waren deine eltern bei buchung auch dabei

Kommentar von homefronter ,

Ja war pflicht. Erziehungsberechtigter musste unterschreiben in dem fall meine mutter 

Antwort
von Joshi2855, 48

Sie müssen es buchen, aber du kannst dann da alleine schlafen. Das ist zu 100% so, denn ich durfte mir vor 3 tagen nicht mal alleine mit 17 (!!!) das s6 edge kaufen haha xD Die haben mich im ernst wieder weggeschickt...das fand ich so dumm das es lustig war haha

Antwort
von JuanDoing, 62

Nein deine Eltwrn müssen buchen aber mit E. darfst du alleine da schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten