Kann man mit 15 noch wachen, wenn man seit zwei Jahren nichtmehr gewachsen ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!
Sicher geht noch was. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern. Alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melmartinez
10.10.2016, 19:16

Danke. Bin genauso groß wie meine beiden Eltern (1.69)

0

Man sagt Männer wachsen bis maximal 23 und Frauen sogar bis 25.

Aber so richtig 100% fest kann man das nicht machen. Da sind die Menschen alle unterschiedlich.

Aber du kannst trotzdem immer noch einen Schub machen, du hast noch Zeit bis dahin. Du kannst dir aber von einem Arzt ausrechnen lassen wie groß du noch wirst, wenn du das wissen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VRFrage
10.10.2016, 19:37

sorry aber das stimmt nicht oben den Männer wachsen bis 21 und Frauen sind schon immer früher ausgewachsen manche sind es bereits mit 12

0

Klar kannst Du noch wachsen.

Eins meiner Kinder wuchs in etwa Deinem Alter um über eine Kopflänge innerhalb von 3 Monaten - man konnte richtig zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.

Aber mach dir keine Sorgen, kleine Mädchen bekommen auch ein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melmartinez
10.10.2016, 19:17

Danke, ich will ja nichtmehr wachsen :D

0

Jugendliche wachsen in Schüben.  Also: Ja klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachen kann man doch immer. Die Frage ist nur wo und als was. Als Türsteher oder als Wachmann beim Bund? Beides geht soweit ich weiß erst wenn man volljährig ist. Und als Frau könnte das noch schwieriger sein, denn ein Wachmann muss ja groß und stark sein. Da hast du dir echt was vorgenommen, ohje ohje.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melmartinez
10.10.2016, 19:18

Nein ich will ja eben nichtmehr wachsen

0