Frage von Flotes1999, 77

Kann man mit 14 zu "komm mir nicht auf diese Tour."?

Ich bin heute 14 geworden. Yayy :DD Jetzt wollte ich mir ein Ticket bestellen für "komm mir nicht auf diese Tour." Nur sehe ich nirgendwo auf der Website eine altersbeschränkung... Meine begleitsperson ist 18 Jahre alt geworden und besitzt auch ein Ticket. Ich nehme auch meinen Ausweis und einen Muttizettel mit. Auf den konzertanten steht ebenfalls keine Altersbegrenzung... meine begleitsperson war auch auf einem Kollegah Konzert. Sie hat gesagt, das man mit 14 mit Muttizettel reingekommen ist. Ich werde auf den Muttizettel auch eine handynummer Raufschreiben, um ganz sicher zu sein.

Was denkt ihr, würden die mich reinlassen ?

Antwort
von ByScorpZ, 25

Farid hat auf Facebook geschrieben, dass man die Veranstalter der Konzerte sprich dort wo das Konzert stattfindet anrufen soll

Antwort
von IJBoy, 46

Sind deine Eltern überhaupt damit einverstanden?

Kommentar von Flotes1999 ,

Ja, sind sie.

Das ist mein Geburtstagsgeschenk :D

Sie unterschreiben ja auch den Muttizettel und alles.

Kommentar von IJBoy ,

Achso, dann darfst du aufjedenfall klar, viel spaß bin kein Fan aber die sollen gut sein ;D!!!! PEACE

Kommentar von Flotes1999 ,

Peace out :DDDD

Kommentar von IJBoy ,

HAHAHHAHAHA wie süß >.< XDDD

Kommentar von Flotes1999 ,

Hrhrhr^^<3

Antwort
von achimjenisch, 49

Ja ich war auch schoneinmal da. Bin absoluter Fan!

Kommentar von Flotes1999 ,

Dankeschön :)

Wie alt waren die jüngsten dort ? Und wie alt warst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten