Frage von ItalyDreamyGirl, 83

Kann man mit 14 ohne grund sterben?

Ich habe zurzeit totale Todesangst und kriege öfzer asthmaanfälle und migräne,sowie auch durch Verspannungen stechen in der brust.. kann ich auf einmal sterben oder ist das nur angst?

Antwort
von Schwoaze, 32

Es gibt für jeden Tod einen Grund. Irgendein Organ oder mehrere versagen und das wars dann.

Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du mit 14 so kranke Organe haben könntest, dass Du einfach so umfällst und stirbst.

Du machst Dir wohl viele unnötige Sorgen, hast viele unnötige Ängste. Da kommt es dann zu Kopfschmerzen, Verspannungen, Stechen in der Brust und was weiß ich was für Wehwehchen Dich noch heimsuchen. Wenn Du wirklich so krank wärst, wärst Du vermutlich dauernd im Krankenhaus.

Also genieße Dein junges Leben... es ist viel schöner, wenn man nicht so viel Angst hat.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Was du machen solltest ist dringend mit deinen Eltern darüber reden u. zu einem Therapeuten zu gehen oder gleich in die Psychiatrie?

Antwort
von lunalu2911, 40

Wahrscheinlich wächst du gerade und/oder hast dich irgendwo angesteckt

Antwort
von larrymann, 24

Ich würde zur Sicherheit mal zum Arzt gehen, denn an Asthma kann man schon sterben wenn man einen starken Anfall hat 

Antwort
von MausMitGebiss, 47

Man kann nie "ohne Grund" sterben... das ist nicht möglich. Noch kein einziger Mensch auf dem Planeten ist bisher "grundlos" gestorben.

Antwort
von Tigerhoernchen, 39

ich schetze mal Angst, geh mal zum Arzt

Antwort
von Xboythehidden, 30

Das klingt nicht gut, aber solange du gesund bist, sollte sowas nicht passieren.

Geh am besten zu Arzt und lass ein EKG machen

Kommentar von ItalyDreamyGirl ,

wurde schon soo oft gemacht:/

Antwort
von priesterlein, 27

Ja, du kannst sterben und ja, das ist vermutlich nur unbegründete Angst.

Antwort
von CraftMan123, 32

Nur Angst. Genieß dein Leben und denk nicht an das Sterben

Antwort
von Beton10, 20

Man soll keine gedanken an den tod verschwenden bin auch 14 und denke fast nie an den tod

Antwort
von fritzfrank232, 28

Das klingt sehr nach Panikattacken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten