Frage von Meiestro, 31

Kann man mit 14 oder früher ihrgenteinen führerschein machen?

Ab wievielen jahren darf man einen führerschein machen?

Antwort
von JECKIJ, 17

Du kannst den Fahrradschein machen.

Antwort
von eisvogelcookie, 20

Mit 14 kannst du einen Traktorführerschein machen :)

Antwort
von Nonameguzzi, 9

Ja nen Fahrradführerschein, ne ernsthaft ;D

Du kannst mit 14 genau genommen 3 Monate vor dem 15. Geburtstag die Tehoretische Prüfung für die Mofa Fahrerlaubnis absolvieren das wars aber auch ;D

Antwort
von J00J00, 24

Mofa kannst du anfangen und auch wenn hier schon geschrieben wurde das sei nicht sinnvoll das seh ich anders du lernst halt schonmal Theorie was dir bei deinem Autoführerschein helfen kann außerdem hast du den Erste Hilfe Kurs der auch immer nützlich ist Klar das Geld spielt eine Rolle aber es wird an manchen Schulen als AG angeboten da ist das dann nicht so teuer

Kommentar von Meiestro ,

mit 14?

Kommentar von Generation99 ,

Für ein Mofa Führerschein musst keine Theorieprüfung machen :) Erst wenn du Roller Führerschein (AM) machst :)

Antwort
von kokoon, 28

mit 15 darfst du glaub einen mofa führerschein machen, würd ich aber nicht empfehlen weil du mit 17 deinen normalen führerschein (aber nur mit begleitetem fahren bis 18) machen kannst und dann auch berechtigt bist ein mofa bis zu einer gewissen PS anzahl zu fahren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten