Frage von Yunus123456789, 37

Kann man mit 14 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Ich habe einen Freund und er weiß nicht ob es sich Lohnt. Er spielt normal. Er ist nicht gut aber auch nicht schlecht

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 8

Hallo! Zum Spaß am Fußball und auch im Verein fangen viele auch erst mit 24 oder Später an.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Tessa1984, 12

es soll leute geben, die das fussballspielen jetzt mal abgesehen von ein bisschen rumgebolze auf dem sportplatz das erste mal mit 14 anfangen. warum also nicht mit 14 wieder anfangen? der wm2506 hats schon gut ausgedrückt...

lg, Tessa

Antwort
von minaray1403, 18

Klar kannst man. Es kommt erstens darauf an, dass man Spaß hat und zweitens ist es nie zu spät!

Antwort
von wm2506, 18

Die Technik nachzuholen wird halt schwer, aber normalerweise haben Vereine mehere Jugend Abteilungen und daher spielen dort auch die unsportlicheren und unbegabteren mit. Musst halt ein bisschen Technik nachholen

Antwort
von Shany, 17

Klar kann man dass warum nicht

Antwort
von chritter, 11

Natürlich. Vielleicht wirst du es nichtmehr in die Bundesliag schaffen, aber es geht ja um den Spaß und mit jedem Training wirst du dich verbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community