Frage von hanswurst2000, 393

Kann man mit 14 bei Fit X trainieren?

Diese Frage ist für mein Freund also ich bin 15 und ich weiss auch das man mit 15 da trainieren kann aber ich wollte die Frage für mein 14 jährigen Freund fragen also er will mit mir trainieren und da ja Fit X ab 15 wollte ich fragen ob die mal so eine Ausnahme machen können für mein 14 jährigen Freund ich weiss nicht ob das Möglich z.B mein Cousin ist 14 und die lassen ihn bei MCFIT trainieren das ist ja auch ab 15 aber wenn ich da anrufe und frage können die einen auch mit 14 trainieren lassen und ich habe gehört mit der Begleitung eines Erwachsenen dürfen kleinere auch rein (angeblich) und da ich ja schon als Erwachsen zähle bin ja 15 und ich darf da trainieren da wollte ich fragen ob mein 14 jähriger Freund mich begleiten kann

Antwort
von GamerLix, 331

Denke nicht Erwachsen heißt 18 normalerweise aber mal ne frage was wollt ihr da mit 14 ? Wieso trainiert ihr nicht Zuhause mit eurem eigenen Gewicht ist gesünder und bringt mehr von der Stärke her .

Kommentar von hanswurst2000 ,

Nein wir wollen ja noch abnehmen wir sind etwas übergewichtig wo könnten wir sonst noch trainieren also wir brauchen Laufband u.s.w weil es regnet ja immer und es ist kalt draussen

Kommentar von GamerLix ,

Dann schau mal ob es in der nähe ärtzte Gibt die fittness studios haben denn die sind sehr billig ich hatte ein Kreuzbandriss und ich habe in so einem trainiert 

Antwort
von Crones, 286

Ist ab 15 soweit ich weiß.

Antwort
von samsunggala6, 225

Ab 15! Ich bin 15 und hab mich bei fitx angemeldet !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten