Frage von PriiNCzEssS,

kann man mit 13 wen man in der hauptschule ist einen schüleraustausch im ausland machen ??

und wo könnte man ihn machen. habt ihr erfahrung

Antwort von blumentina,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meines wissens ist schüleraustausch in der hauptschule gar nicht üblich und mit 13 bist du auch noch sehr jung dafür. sprich doch mal mit deinem klassenlehrer oder dem schulrektor.

Antwort von 123456A,

ich selber gehe gymi und weiss nicht viel aber meine freundin geht haupt und sie war in ungarn... sie ist auch 13 , also soweit ich weiss ungarn. denn um nach england etc zu können musst du sehr gut in englisch sein...^^

Antwort von Wolfgang1160,

Schülaustausch nur in der Oberstufe (Gymnasium) und Studenten:-)

Antwort von weberwf,

Nur in die Türkei, nach Hinteranatolien und ohne Rückflugticket.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community