Frage von barisguergener, 1.103

Kann man mit 13 Schwanger werden?

Wie ihr mit bekommen habt hat ja eine 13 Jährige in H&M Sex gehabt und ich hatte mal gehört das sowas nicht das man mit 13 Schon schwanger wird ausserdem könnte sie den 18 Jährigen angeblich anzeigen so hörte ichs zumindestens

Antwort
von rosendiamant, 379

Ja eine 13 Jährige kann schwanger werden.

Er hatte Sex mit einer Minderjährigen und macht sich dadurch tatsächlich strafbar. Aber wenn das Mädchen damit einverstanden war aus welchem Grund möchte sie in dann plötzlich anzeigen?

Kommentar von BrightSunrise ,

Das hat nichts mit minderjährig zu tun, sondern mit dem Schutzalter von 14 Jahren.

Antwort
von Shadyyy92, 670

Weil sie minderjährig ist (also unter 18) darf sie rein theoretisch ihn anzeigen. Bzw. die Eltern, wenn es nicht gezwungen war. Eine dreizehn jährige kann schwanger werden. Alle Mädchen die ihre Periode bekommen können schwanger werden. Also wenn ein Mädchen erst 11 oder 12 ist, aber ihre Periode schon bekommt, kann auch sie schwanger werden. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Philinikus, 705

Natürlich geht das.
Eine Frau kann ab ihrem ersten Eisprung schwanger werden, also sogar vor der ersten Menstruation.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Für den Eisprung muß sie aber ihre Tage haben. Ohne Tage kein Eisprung. Das lernt man doch in Bio

Kommentar von Philinikus ,

Um die Regelblutung zu bekommen, braucht man einen Eisprung. Also erst Eisprung, dann Blutung. Frag deinen Frauenarzt.

Antwort
von LukasBrunswig, 155

hahaha wie einfach jeder dieses Video kennt😂😂😂 und ja das geht natürlich Mädchen werden im allgemeinen Geschlechtsreif wenn sie ihre erste Periode bekommen aber sie können auch schon früher Empfängnis bereit sein😊

Antwort
von LukasBrunswig, 165

achja kommst du aus der Region Rhein Neckar da das Video anscheinend im H & M in Mannheim entstanden sein soll

Kommentar von barisguergener ,

Also es ist so habs herausgefunden sie kommt aus Gütersloh und das entstand mir einem Türken in einem C&A in Bielefeld im März

Kommentar von LukasBrunswig ,

Hier unten wird erzählt das es in Mannheim entstanden sein soll aber juckt mich eigtl auch nicht das arme Mädchen😊

Antwort
von BrightSunrise, 909

Ein Mädchen kann schwanger werden, sobald sie ihre erste Periode hatte, eigentlich sogar schon etwas früher durch den Eisprung.

Und ja, er könnte angezeigt werden, da sie noch nicht 14 Jahre alt ist und er sich somit nach §176 des StGB strafbar gemacht hat.

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 416

Ja er kann Schwierigkeiten bekommen. Ab 14 darf man Sex mit älteren haben. Schwanger kann sie werden wenn sie ihre Tage schon hat. Denkt man heute vorher nicht mehr nach was man tut? Ich versteh das nicht

Antwort
von HalloRossi, 276

Man kann sogar noch deutlich früher schwanger werden!

Antwort
von bellamarktl, 255

1. Das Mädchen ist nicht Schwanger, das ist nur ein Gerücht.
2. Sobald ein Mädchen ihre Periode bekommt, kann sie Schwanger werden.

3. Ja sie kann ihn anzeigen.

4. Kümmere dich nicht zu sehr um das Leben anderer, das Mädchen musste jetzt genug durchmachen.

Kommentar von tellmemore1999 ,

Doch sie ist schwanger. Das ist kein gerücht. Aber man sollte sich da trotzdem nicht einmischen!

Kommentar von barisguergener ,

Sie hat eine Audio wo sie sagt sie ist schwanger

Kommentar von barisguergener ,

Will mich da nicht einmischen tut mir leid für sie halr

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wo findet man den Beitrag im Internet , wo davon was steht?

Antwort
von Susa7799, 231

Auch 13jährige können schwanger werden.

Antwort
von tellmemore1999, 453

wenn man die erste Periode hat, kann man schwanger werden. Die meisten Mädchen haben ihre Tage schon mit 13 also kann sie tatsächlich schwanger werden. Und sie kann ihn anzeigen da sie minderjährig ist und er volljährig, und das ist in Deutschland (und sonst auch in vielen Ländern) verboten. 

Kommentar von BrightSunrise ,

Das hat nichts mit minderjährig und volljährig zu tun. Mit 14 ist man auch minderjährig und da wäre es z.B. erlaubt. Dennoch ist es natürlich verboten, das liegt aber am Schutzalter von 14 Jahren.

Kommentar von tellmemore1999 ,

Nein, 18 jährige dürfen keinen sex mit unter 18 jährigen haben! 

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann ist also Sex zwischen 17- und 18-jährigen verboten? 

Nenn mir doch mal bitte den entsprechenden Paragraphen, der dies verbietet.

Kommentar von BrightSunrise ,

Hier ist übrigens meine Quelle, ich hoffe, du verstehst den Wortlaut des Strafgesetzbuches. ;)

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Kommentar von FouLou ,

doch dürfen sie. Unter 14 ist generell verboten. Zwischen 14 und 15 gibt es einschränkungen. Und ab 16 ist man sexuelmündig und es gibt nur noch einige sonder einschränkungen. Ab 18 gilt nur bei besonderen vertrauenspersonen wo z.b. Lehrer stiefväter pflegepersonal etc.

Kommentar von BrightSunrise ,

Man ist ab 14 sexualmündig und kann theoretisch mit jedem Sex haben, der auch mindestens 14 Jahre alt ist, dabei ist aber §182 des StGB zu beachten.

Kommentar von TheFreakz ,

Ab 14 darf man mit jedem Sex haben, egal wie alt dieser/diese ist. Solange der Sex ohne Bezahlung stattfindet, freiwillig ist und der ältere Partner nicht die "sexuelle Unreife" ausnützt.

Antwort
von Seefuchs, 266

Nen mir eine Seriöse quelle und ich glaube es dir...

Aber klar. Ab erstem Eisprung geht es, also noch vor der ersten Periode.

Kommentar von barisguergener ,

schreib Google h&m geschwängert könnte das Video senden aber damit mache ich mich strafbar

Kommentar von Seefuchs ,

Also ich sehe nur Vids wo jemand verzweifelt versucht klicks zu genieren...

Und aus einem Film erkennen wie alt wer ist..... üble Nachrede Gerüchte und eventuell jemandem unschuldiges das Leben kaputt machen nah danke.

Antwort
von sirillom, 302

Wenn man mit 13Jahren schon die Periode hat,kann man auf jeden Fall auch schwanger werden.Den Jungen anzeigen funktioniert nicht,da der Sex ja einvernehmlich war.

Kommentar von Geschnetzeltes ,

Das stimmt nicht. Sex zwischen Erwachsenen und Minderjährigen/Kindern ist verboten, ob einvernehmlich oder nicht.

Kommentar von BrightSunrise ,

Sex zwischen Minderjährigen ab 14 und Erwachsenen ist sehr wohl erlaubt, solange gegen §182 des StGB nicht verstoßen wird.

Das ändert natürlich nichts daran, dass es bei diesem Beispiel eine Straftat war.

Antwort
von LauneDerNatur, 34

Woher soll man das wissen? Welcher H&M ist gemeint?

Die Frage ist irgendwie genauso blöd, wie die Antworten, die hier teilweise kommen.

Anzeige ist theoretisch möglich, ja. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das Mädchen zum Sex gezwungen wurde. Sonst hättest du das wohl geschrieben. Daher fände ich es persönlich sehr asozial, wenn das Mädchen den 18-jährigen Jungen anzeigen würde. Wie man das findet, dass der 18-jährige überhaupt etwas mit einer 13-jährigen macht, das ist das Eine. Aber letztendlich ist es ganz egal, wie hier darüber abgerotzt wird und wie sich künstlich darüber empört wird, nur weil sie gerade mal ein Jahr "zu jung" ist, laut Gesetz. Mein Gott! Es gibt Schlimmeres! Wenn es beide doch wollten und geil finden, dann sollen sie doch machen!

Es ist ein schäbiges Niveau, sich darüber aufzuregen und diesbezüglich den Paragraphenreiter zu spielen, wenn man selbst wahrscheinlich gar nicht alle Gesetze einhält. Es gibt aus dem alltäglichen Leben bestimmt viele Beispiele, wo die Antwort-Schreiber selbst irgendwelche Dinge tun, die verboten sind.

Dass man über sowas überhaupt so schreibt, finde ich ziemlich uninteressant und irrelevant, weil man ohnehin nichts daran ändern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten