Frage von lucy3602, 257

Kann man mit 13 schon sex haben?

Antwort
von MrHilfestellung, 196

Rechtlich nicht, wenn dein_e Partner_in 14+ ist kann das strafrechtliche Konsequenzen haben.

Kommentar von Tannibi ,

Aber nur für den anderen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Klar.

Antwort
von schatzisSuesse, 84

Wenn dein Partner/ deine Partnerin 14 und darüber ist ist es illegal, sonst da ihr beide unter 14 und damit keiner von euch bestraft werden könnte ist das rechtlich okay.

Antwort
von bernhardius, 118

Theoretisch ja, praktisch wohl ja, gesetzlich nein (erst ab 14), "moralisch" ja

Wobei ich mit 13 noch mit Lego gespielt hab und nicht an Sex gedacht habe. Aber so ändern sich die Zeiten anscheinend. Irgendwie schade...

Antwort
von Tannibi, 85

Also um das Ganze Ja/Nein mal zu klären: Können natürlich ja, fürs Dürfen gibt es eine komplizierte Altersmatrix (also "wie alt" darf mit "wie alt"). Wenn ich die wiederfinde, hänge ich den Link an.

Antwort
von BrutaleErdnuss, 113

Kannst du. Selbst wenn dein Partner 21 wäre. Ist alles möglich, nur nicht erlaubt. Da sich da aber eh kaum jemand dran hält und man eh diesbezüglich machen sollte was man für richtig hält, sag ich jetzt einfach mal ja.

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Sex ist ab 14 gesetzlich erlaubt

Antwort
von MaterialArty, 104

Ja, kannst du. Gesetzlich zwar erst ab 14, aber Theoretisch ja :D

Antwort
von Loki1709, 157

Grundsätzlich kannst du mit fast jeden Alter Sex haben ... Hierauf möchte ich aber nicht unbedingt näher drauf eingehen!

Das richtige Alter gibt es dafür definitiv nicht, du musst selbst entscheiden was du mit deinem Körper tust, bzw. mit dir machen lässt

Wenn du dich sicher fühlst das du mit deinen Freund/Freundin Sex haben willst, dann müsst ihr es tun... Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen...

Grüße Loki

Antwort
von urbanpanda01, 1

Ja kannst du, darfst du aber nicht

Antwort
von LordPhantom, 52

Es gibt einen Unterschied zwischen können und dürfen.

Antwort
von NamelezFX, 91

Ja, aber an verhütung denken

Antwort
von VojoSan, 120

Rechtlich nicht, du musst über 14 sein...

Kommentar von Tannibi ,

Oder der Partner unter 14. Für die gute Lucy hat es in keinem Fall juristische Folgen, weil sie strafunmündig ist.

Kommentar von VojoSan ,

:3

Antwort
von blondii148, 74

Kann man, darf man aber nicht.

Laut Gesetz ist Sex ab 14 Jahren erlaubt.

Antwort
von linda1429, 51

kann man,sollte man aber nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten