Frage von Nastasiaweis, 24

Kann man mit 13 noch eine spange bekommen?

Antwort
von Ninotschkaa123, 24

Du kannst in jedem Alter noch eine Zahnspange bekommen! Was sollte dagegen sprechen? Ich kenne eine Frau die 40 ist und eine Zahnspange trägt

Antwort
von fabiii2101, 17

Kannst auch mit 30 noch ne Spange bekommen.

Antwort
von Aqua126, 4

Wenn du eine Schule besuchst , denn kannst du dir diese Fragen selbst Beantworten ! Weil heutzutage FAST JEDER eine Zahnspange trägt ... (Und mit 13 Jahren , ist das KEIN Problem) ! 

Antwort
von GodOfBattle, 16

Du kannst in jedem alter noch eine Spange bekommen. Mit 13 lässt sich aber dein Kiefer besser formen. Also ja kannst du.

Antwort
von xxLangweiligxx, 8

Du kannst auch mit 16,17,18,... (eigentlich immer) ne Zahnspange bekommen:D

Antwort
von bexautiful, 4

Hab meine zwei Wochen vor meinen 13.  bekommen (:

Antwort
von Strossler99, 14

Ich bin 16 und bekomm am Donnerstag eine. Also von dem her :) jaa

Antwort
von DenisFarger, 18

Ich bin 15 und bekomm demnächst eine !:D 

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Natürlich, man kann auch mit 16 oder mit 18 oder mit 20! Mit 13 ist das auch gar nicht soo spät.

Antwort
von hundkatzemaus12, 15

Ja man kann immer eine Zahnspange bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten