Frage von marie109 20.07.2012

kann man mit 13 model werden

• Antwort von Telan 20.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sicher! Es gibt ja auch baby models, die für Windeln und so modelln.ich frage mich nur, ob du dann das machen darfst was du willst (also vom modeln her) am schluss bekommst du vllt nur aufträge in denen du ein Kind sein musst. Weiss nicht ob das das ist wonach dir ist. Du wirst dann auf dem catwalk auch nicht neben den 18 jährigen laufen, sonder neben 10,11,12 und 13. Also den jüngeren. Grundsätzlich kannst du es machen, wenn deine eltern zustimmen. Aber ich rate dir erst einmal die schule zu machen, und dann wenn dir immer noch nach Modeln ist, nach deinem Abi als kleiner zusatzverdienst vllt. Zu modeln. LG :)

• Antwort von mileey99 20.07.2012

Model werden ist oft ein sehr groser Traum der in Magersucht und nicht in Erfolg endet. Natuerlich gibt es auch Erfolg.. hehe. :'D natuerlich kannst du Kindermodel sein aber das ist kein richtiger Job. so wie die kinder bei H&m oder so.. frag doch mal deine Eltern.. aber bedenke das es wenig sinn macht fuer die zukunft nur das Modeln im Sinn hat.. Erstmal nen schulabschluss und nebenbei modeln.. vlt wirst du ja entdeckt.. wenn net.. dann hast du ja noch was..

• Antwort von smithi8 20.07.2012

ja kannst du. kindermodel. keine zeit mehr für schule und freunde und der job macht nach mindestens einem monat jemandem der eigentlich noch mit puppen spielen sollte, keine lust mehr

• Antwort von HamsterHybrid 20.07.2012

Ja, für Kinderklamotten. Aber das ist wohl keine dolle Karriere....

• Antwort von Tavarez1804 20.07.2012

Du kannst sogar als Baby Model werden!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!