Frage von BlizzFX, 47

Kann man mit 13 Jahren mit unterschrift der Eltern ein Hotel buchen?

Guten Tag, ich hätte eine Frage ich möchte mit einem Kumpel 14 und 16 Jahre auf die Gamescom und wir wollen nicht bloß ein Tag dort bleiben deswegen ein Hotel buchen und die Frage ist ich 13 ob ich schon ein Hotel buchen darf?

Antwort
von denis1441, 27

Mit Unterschrift der Eltern ist das kein Problem. Ruf jedoch vorher das Hotel an und sag ihnen das.

Antwort
von BrutalNormal, 21

Buchen? Nein, das müssen deine Eltern machen.

Dennoch sehe ich die Fürsorgepflicht verletzt, wenn ihr dort alleine hingeht. Nehmt doch einen Elternteil mit?!

Antwort
von Miramar1234, 18

Du bist plietsch und willst Dich nicht die ganze Nacht rumtreiben,so wie es im letzten Jahr hier Diskussion war.Viel Spaß,wird alles klappen.LG

Antwort
von dino1304, 25

Nein, da du noch minderjährig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community