Frage von mandy2014, 46

Kann man mit 13 jahren bei einer Polizei in BW ein Praktikum machen?

Antwort
von Macintoshia, 19

geh doch einfach mal bei der Polizeistelle vorbei oder ruf sie an und frag dort. ;)

Antwort
von cruscher, 20

Glaube ich nicht. Ist die frage was du da machen möchtest. Du darfst nicht mit auf Streife und Papier Kram kannst du auch net bearbeiten.

Antwort
von aimee4420, 46

Ich wollte auch ein Praktikum bei der Polizei machen und mir wurde gesagt es geht erst ab 15-16 Jahren

Antwort
von DODOsBACK, 24

Normalerweise kann man mit 13 Jahren schon alleine bei der nächsten Wache nachfragen... Auch in Baden-Württemberg!

Antwort
von A123mir, 21

Hier in NRW ist es erst möglich,wenn man in der 10.Klasse EInführungsphase möglich,aber da es in BW noch den mittleren Dienst gibt,könnte es durchaus möglich sein.

LG

Kommentar von A123mir ,

*Das Wort möglich habe ich 2 Mal geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community