Kann man mit 13 bzw 14 ins Fitnessstudio gehen wenn alles fertig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Fitnessstudios sind erst ab 15 Jahren, aber wenn du eins findest, dass diese Beschränkung nicht hat, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit wenn alles fertig ist?
Man darf unter 16 nur mit Erlaubnis er Eltern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel550
07.01.2016, 22:38

Ja also ich meine ich meineIch bin 13 Jahre alt und werde in 4 Monaten 14 das habe ich ja schon mal gefragt aber darf ich mit 13 gehen fast 14 ? Und ich bin 1,83 groß ich war beim Arzt und habe da meine handwurzelknochen röchen lassen und der Arzt hat gesagt ich bin ausgewachsen

0
Kommentar von Prinzessin1310
07.01.2016, 22:42

Das hat aber nichts damit zutun ob man ausgewachsen ist oder nicht.
Fittnessstudios sind erst ab 15/16 & man muss halt nachfragen.
Aber normalerweise braucht man eine Erlaubnis der Eltern  

0

Ja müsste gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?