Frage von xxtypingxx, 85

Kann man mit 13 ausgewachsen sein, wenn man mit 10 schon die Periode bekommen hat?

Antwort
von ratatuie, 48

Nein. der Rest des Körpers wächst weiter. Bilogisch kannst du zwar mutter werden aber deine anderen Körperteile sind erst mit 18 - 21 ausgewachsen

Antwort
von Chanara2006, 46

Im allgemeinen hat das Eintreten der Periode überhaupt nichts mit dem Körperwachstum zu tun. Mädchen wachsen normalerweise bis 18 oder 20, je nach genetischer Veranlagung.

Kommentar von xxtypingxx ,

ok danke hatte das nur mal gehört ;))

Kommentar von Chanara2006 ,

Kein Problem. Das Forum ist ja dafür da, dass man Antworten bekommt :)

Antwort
von kleinefrechemau, 22

Die Wachstumsperiode ist mit 13 noch nicht vorbei und es ist auch nicht vom Einsetzen der Menstruation abhängig, ob du noch wächst oder nicht.

Antwort
von ichunddu14, 30

Was? Nein.... Man wächst bis zum 21 Lebensjahr.... Du wirst noch was wachsen, nur wie gross Du wirst hängt von deinen Genen ab und deinen Eltern....

Liebe grüsse

Antwort
von neuerprimat, 23

Nein.

Eventuell hört mal einer/eine frühzeitig mit dem Wachsen auf. Aber dein Körper verändert sich noch massiv und es macht keinen Sinn hier von "ausgewachsen" im Sinne von "ausgereift" zu schreiben.

Antwort
von 187errking, 45

Nein.Ausgewachsen bist du erst ca. Mit 20

Antwort
von Otilie1, 30

nein, das hat damit nichts zu tun - ausgewachsen, bzw. erwachsen  ist man mit 13 noch lange nicht

Antwort
von butterflyy17, 33

Nein natürlich nich, das hat nichts damit zu tun

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Unwahrscheinlich.

Antwort
von Fati82, 25

Na klar. War bei mir auch so. MIT 13 bin ich das erste mal Mutter geworden. Dann ist man auch erwachsen.

Kommentar von ichunddu14 ,

nur weil man mit 13 Mutter geworden ist, ist man noch lange nicht erwachsen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten