Frage von GladeMadness, 49

Kann man mit 12 schon Bisexuell sein?

Hey Leute!

Ich denk jz mal net, dass ich Bi bin, aber es interessiert mich ehrlich gesagt :D glaubt ihr,
man kann das schon sein?

Antwort
von habeebe, 49

Vielleicht ist das auch nur eine Phase, da du gerade in der Pubertät bist.
Das kann sich alles noch ändern.

Antwort
von michele1450, 47

ja kann man sein kann aber auch Sexuelleunorientierung sein 

Antwort
von nicinini, 47

Kann man sein klar, allerdings kann er auch passieren das es nicht wirklich deine sexueller Neigung ist sondern noch etwas probiert wird. Aber genauso wie man in dem alter hetero- sein kann, kann man auch homosexuell sein

Antwort
von xFAMOUSx123, 43

klar man auch schon merken das man sich mehr zu dem gleichen Geschlecht hinzugezogen fühlt mit 10 oder 11. Das geht wirklich in jedem alter.

Antwort
von SenpaiBunnie, 42

Kann man schon, jedoch kann sich das im laufe der pubertät wieder ändern, da dies die phase ist in der man sich sozusagen selbst findet.

Antwort
von kerbricher, 24

hallo

ich glaube dafür ist es vlt noch zu früh .

Die Frage nach der sexuellen Orientierung stellt sich glaube ich,

in 2 bis 3 Jahren . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten