Frage von hicup, 47

KAnn man mit 12 Nachhilfe geben?

Antwort
von Demelebaejer, 12

Einen 12Jährigen würde ich als Vater nicht für Nachhilfe nehmen.

Antwort
von Milkey, 11

Theoretisch müsste das gehen

Antwort
von Phil1704, 28

Warum nicht, fragt sich nur, wer dich für seriös hält. ich meine man geht immer lieber zu ner älteren Person (Erfahrung)

Kommentar von Pramidenzelle ,

Wobei es ja gezeigt ist, dass Drittklässler Erstklässlrn am besten das Lesen beibringen können ... und wenn ein elfjähriger Nachhilfe braucht, dann ist jemand, der nur knapp älter ist vielleicht keine schlechte Adresse :-)

Antwort
von FirePhoenix242, 34

Klar geht das. Aber du solltest schauen das du auch wirklich die Sachen richtig erklären tust und nicht so schnell auf gibst. ☺Viel Glück

Kommentar von hicup ,

I mein Englisch Niveau ist auf dem Stand eines Oberstufen Schülers mit einer 1 reicht das?

Kommentar von FirePhoenix242 ,

Na aber Logo! Du musst dein Englisch Talent weiter so nutzten in dem du anderen hilfst! So hilfst du bestimmt vielen und kannst dich Freuen! ☺

Antwort
von Unsinn9, 6

Für einen 10jährigen klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten