Kann man mit 12 Geld verdienen, via Zeitung austragen oder so? ( Bin ein Junge )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal Deinen Klassenlehrer, der kennt sich damit aus, aber ich denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß darfts du mit 12 Jahren noch nicht arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein, du darfst erst mit 13 Jahren als Babysitter und als Prospekt- und Zeitschriftenverteiler arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, du könntest z.B. einen Babysitter Kurs machen, oder einer älteren Nachbarin im Haushalt helfen. Du wirst dafür zwar nicht sehr hoch entlohnt, doch für den Anfang und in deinem Alter doch schon mal echt super! Oder du könntest mit einem Hund aus deiner Nachbarschaft gassi gehen.

Frag dich einfach mal um, oder auch deine Mutter und deinen Vater, die haben bestimmt auch einige tolle und gute Ideen auf Lager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
26.04.2016, 09:30

Nee, natürlich nicht. Das ist schlichtweg verboten.

0

Was möchtest Du wissen?