Frage von EamyXXO, 79

Kann man mit 11/12 eine internet oder bekommen?

Guten morgen, eine Freundin von mir hat eine Internetfreundin und sie verstehen sich richtig gut. Deshalb interessiere ich mich auch dafür.Nur sie ist halt auch viel älter als ich. Ich bin 11 und werde im Winter 12. und ich habe schon im internet nachgeschaut aber die sind alle etwas in die 20 Jahre alt. Deshalb wollte ich fragen ob man mit elf oder zwölf auch eine Internetfreundin haben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 36

klar in deinem Alter hatte ich auch welche.

und heutzutage surft man ja schon mit 8 Jahren im Web^^

also solltest du jemanden finden

Kommentar von EamyXXO ,

Aber auf welcher Seite?

Kommentar von Nayes2020 ,

das ist lange her.. aber ich war damals auf knuddels unterwegs. weiß nicht obs das noch gibt

das war immerhin um die 2000er Wende rum xD

Kommentar von EamyXXO ,

Danke

Kommentar von EamyXXO ,

Ich habe nachgeschaut ist aber erst ab 14

Kommentar von Nayes2020 ,

tja damals gabs extra für jüngere ein Chatroom.

Naja sonst hilft dir nur google. vielleicht gibts aber auch keine Chatrooms für so junge mehr.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Knuddels is heutzutage die Seite für Pedophile! :D
Mal nen' Fake Account (w/14) gemacht und mir wurde von nem' 38 jährigen angeboten nen' blowjob für 100€ zu machen, der den Chat ne' viertel Stunde durchgezogen hat und mich ne Stunde später gefragt hat wo ich war. 
Das is krank

Antwort
von elSeNSaTioN, 52

Würde ich davon abraten, dich in deinem Alter auf solche Plattformen zu registrieren und ab zumelden. Die haben nicht umsonst meistens ein mindetalter.
Dort treiben sich viele Pädophile herum die es auf Kinder in deinem Alter abgesehen haben.
Klar... Es gibt auch Seiten nur für Kinder zum Chatten.. Aber solche seriösen Seiten sind schwer zu finden.
Ich würde dir Anraten noch ein bisschen zu warten mit dem Chatten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten