Kann man mit 11 schon gemachte Nägel haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gemachte Nägel inwiefern?
Diese Kunstnägel? Die sind meiner Meinung nach ziemlich billig, und mit 11 doch auch ziemlich unpraktisch? Ich hab in deinem Alter noch viel draußen gespielt.
Allerdings habe ich in der Zeit angefangen, kleine Bildchen auf meine Nägel zu malen oder die zu gewissen Events, wie z.B. dem Geburtstag von einer Freundin, entsprechend zu lackieren. Sowas finde ich in Ordnung.
Aber diese Plastikkacke muss doch nicht sein, ist außerdem auch nicht gut für die Nägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir persönlich gefällt und du deshalb jetzt keinen "krieg" mit deinen Eltern führst sollte es da meiner Meinung nach kein Problem geben.
Also ich würde dafür in deinem Alter auch kein Geld ausgeben und irgendwohin gehen, um sie mir machen zu lassen, aber wenn du dich darum kümmerst, dass sie gepflegt aussehen und du sie gerne lackierst... kein Drama, ich finde das ok. ;)

Kommentar von DieKleine908
21.11.2015, 21:00

danke wenigstens jemand der mich versteht

0

Mit 11 sehen sie nicht schön aus außerdem ist es besser mit 15 oder 16 da mann auch mit den Nägeln in sport überhaupt nicht klarkommt

Muss als Kind echt nicht sein. Wirkt billig und sieht nach Möchtegerntussi aus.

Kommentar von DieKleine908
21.11.2015, 20:57

Also Leute ich bin fast 12 und manche Leute schätzen mich auf 13,14 weil ich schon so weit entwickelt bin also ja

0
Kommentar von Der57hi
21.11.2015, 21:04

nicht böse gemeint aber mit 13, 14 ist man immernoch ein Kind :) ab 15 wird man "reifer" Meine Meinung :) ^^

1

Meine Cousine hat mit 4 Jahren angefangen Nägel zu lackieren von dem her

Ich bin 20 jahre alt und hab mir noch nie sowas machen lassen. In deinem Alter hab ich aufm Spielplatz Wrestling mit meiner Freundin gespielt und mit Matsch Essen geformt um sie dann in unserem imaginären Restaurant zu verkaufen. Wieso bleibst du nicht einfach Kind? Und machst dir über solche Themen jetzt schon mit deinen 11 Jahren Gedanken? Mach es ab .. oder trollst du uns mit dem Beitrag? :D

Kann man, muss man aber nicht!

Erstens greift es dir Nägel an und zweitens sieht es an Kindern meiner Meinung nach einfach schlimm und künstlichem Püppchen aus! Sorry!

Wer bezahlt die denn? 

Was möchtest Du wissen?