Kann man mit 11 Jahren schon sagen ob eine Person später mal hübsch wird oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu jung. Ich war mit 11 in meinen Augen richtig schön & hätte als Außenstehender gedacht 'das Mädchen wird mal sehr hübsch.' Aber war leider nichts und das meine ich auch ernst 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpako995
05.06.2016, 09:26

hahahaaha is klar :D

0
Kommentar von Lapushish
05.06.2016, 09:51

Ne ernsthaft .. :D

0

Teils ja, muss aber nicht sein. Man kann die Eltern betrachten, wenn sie ihrer Mutter ziemlich ähnelt oder er seinen Vater, kannst du in vielen Fällen davon ausgehen das sie/er später mal in dem Alter genauso oder fast genauso aussieht. Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu jung! Definitiv ! Du kannst dir ,aber einen kleinen Beispiel an der deiner Mutter nehmen  oder auch bei deinem Vater.Den meist ähneln die Kinder ihren Eltern. ABER,es muss nicht unbedingt sein manche Kinder ähneln auch den Großeltern und so.Bei mir ist es zum Beispiel so das ich von der Figur und der Größe meiner Oma ähnel sie ist Groß und hat eine normale figut nicht zu dünn und nicht dick.Meine Mutter ist kleiner und stämig . Ich habe zum Beispiel die Augenfarbe von meinem Vater geerbt. Naja du wirst dich noch stark verändern.Ich sah früher auch bisschen anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch zu jung, warte noch mal 2-3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht sagen.

Ich kenen viele die waren als (Klein)kind total süß und niedlich und später totaler durchschnitt.

Und auch umgekehrt.

Wobei es keine hässlichen Menschen an sich gibt, es kommt immer darauf an was man aus sich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kann man nicht verallgemeinern.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?